MedalliensammlungStartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Animegeschichten selbstgeschrieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Itachi Uchiha
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 02.12.13
Ort : Akatsuki-Versteck

BeitragThema: Animegeschichten selbstgeschrieben   Do Feb 27, 2014 3:46 am

Hallu,
habt ihr schon mal Animegeschichten geschrieben?
Eigentlich sind das ganz normale Geschichten nur ihr stellt eure Figur und Charaktere als Animefiguren dar.
Wenn ihr welche habt dann könnt ihr sie gern reinstellen.
Ich persöhnlich schreibe an:
Name:  Akatsuki durch die Zeit
Charaktere:  
1.  Alle Akatsuki Mitglieder ( auch ausgetretene oder gestorbene)
2.  Meine besten Freundinnen
3.  Ich
4.  Ein paar aus Konoha
Und wenn ihr auch eine Rolle spielen wollt sagt bescheid , dann sagt was für eine rolle ihr sein wollt.
Leseprobe:
(Da der Anfangsthread nicht so lang sein soll könnt ihr mich per PN fragen ob ihr eine leseprobe lesen könnt) xD
So das wars jetzt seit ihr dran Wink
Lg MDL

_________________
Natürlich habe ich keine Ahnung wie man Schwerter benutzt.
Und vom Navigieren versteh ich auch nichts.
Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.
Ich kann nicht mal schwindeln.
Ohne meine Kameraden würde ich draußen sterben!


Ich werde König der Piraten!!! king

Itachi Zitat!

. „Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?“




Name: Reschi Adoptiereauch eins! @PokémonWaisenhaus
Nach oben Nach unten
avatar
Valour
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Willst du mich stalken ?!

BeitragThema: Re: Animegeschichten selbstgeschrieben   Do Feb 27, 2014 6:08 am

Übelst gut xD
Meine Storys sind nur Animegeschichten. Ich bin am überlegen ob ich eine FF (FanFiction) machen soll. Hm...Neko x Soul :3 oder Zero x Shiko x3.
Na mal gucken. Zurzeit schreibe ich an einer FF:

Name: Awoken
Charas:
Jedyte (Seelenfänger)
Er arbeitet für die Teufelstochter aber ihm gefällt so einiges an seiner Arbeit nicht. Das Seelenfangen macht ihm Spaß jedoch soll er immer Seelen fangen die sich nicht fangen lassen. Oft geliengt es ihm doch, allerdings meint Lucynda nun, er soll die stärkste Seele der Welt fangen...

Mizuki (in Besitz der stärksten Seele)
Sie ist der Hauptcharakter (w, 16Jahre) und geht noch zur Schule (Oberstufe Klasse 11). Mit ihren Augen kann sie Menschen willenlos machen. Sozusagen zu iher Marionette machen.

Seelenkönigin (¿Mizukis Seele?)
Herrscherin über die Seelen der Lebewesen und sorgt dafür, dass sie im Gleichgewicht bleiben. Sie selbst ist eine Seele und einen Seelenkönig gibt es nicht.

Lucynda (Teufelstochter)
Möchte alle Seelen der Welt besitzen um die Natur zu vernichten. Nach dem Tod eines Lebewesens verbindet sich die Seele mit der Natur und sichert das Leben auf Erden. Ohne Seelen kann die Natur nicht weiterleben. Das ist Lucyndas Ziel.


lg Soul What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.akitsume.forumieren.com/
avatar
Itachi Uchiha
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 02.12.13
Ort : Akatsuki-Versteck

BeitragThema: Re: Animegeschichten selbstgeschrieben   Sa März 01, 2014 11:38 pm

Die Geschichte klingt voll gut. :3
Wenn du etwas weiter bist kannst du mir dann eine Leseprobe von deiner Lieblingsstelle per PN schicken?
Das wäre voll cool.
LG MDL

_________________
Natürlich habe ich keine Ahnung wie man Schwerter benutzt.
Und vom Navigieren versteh ich auch nichts.
Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.
Ich kann nicht mal schwindeln.
Ohne meine Kameraden würde ich draußen sterben!


Ich werde König der Piraten!!! king

Itachi Zitat!

. „Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?“




Name: Reschi Adoptiereauch eins! @PokémonWaisenhaus
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Animegeschichten selbstgeschrieben   

Nach oben Nach unten
 

Animegeschichten selbstgeschrieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokisono Treff :: Off Topic :: Kreativecke :: Eure Literatur-