MedalliensammlungStartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | .

Soul Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Soul evans.
Gast

BeitragThema: Soul Evans   Do März 13, 2014 7:09 am

Soul!
Wir vermissen dich! Sad
Niklas.
Nach oben Nach unten
Valour
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490

BeitragThema: Re: Soul Evans   Do März 13, 2014 8:46 am

Ohayooooooooooo Very Happy

OMG Danke. Ich euch auch. An der neuen schule ist es echt komisch. Wir hatten Projektwoche und ich eine Woche nur Kunst. Aber ich will in eure Klasse zurück. Zurzeit gehe ich wieder in eine 8a. Aber die an der R1 ist wesentlich besser.
So blöd wie das nun kommt aber:

1) Ich heiße selbst schon "Soul Evans"
2) Dein Beitrag ist zu kurz.
3) Bitte keine Namen aus dem echten Leben daher musste ich deinen Beitrag editieren.

Ich vermisse euch so sehr 😢und möchte endlich zurück. Aber dennoch werde ich hier in NDS bleiben wegen privaten Gründen. Zudem habe ich eine "I ♥️ D******" Tasche in rot und trage die ganz oft. Ich hab den Namen von unserer geliebten Stadt Det-- nicht ausgeschrieben wegen Datenschutz unso. Aber Luffy (alias meine ehemalige Sitznachbarin S.B.) kann dir meine Adresse geben und wir schreiben uns Briefe.
Das wär echt cool. morgen hab ich um 11:35Uhr Schulschluss aber ihr erst um 13:00Uhr oder ? Na ich ruf dich morgen um 14Uhr an. Dann müsstest du zuhause sein xD. Hat sich viel verändert seit meinem Umzug ?
Und übrigens...J.K. und ich sind Schützenkollegen, Klassenkameraden und Freunde aber wir sind NICHT zusammen. Wieso erzählen manche er würde mich ganz besonders vermissen ? Naja lass das mal am Telefon klären. Ich vermisse euch gaaaaaanz ganz dolle Crying or Very sad .

lg Soul What a Face(alias L.B.)
Nach oben Nach unten
http://www.akitsume.forumieren.com/

Soul Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokisono Treff :: Allgemeines zum Forum ::  -