MedalliensammlungStartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Mellys Pferdegeschichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Melly
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.02.14
Ort : im Land der Ponys

BeitragThema: Mellys Pferdegeschichten   Mo Apr 07, 2014 5:24 am

Hallu liebe Leute!
Hier möchte ich euch einige meiner selbstgeschriebenen Pferdegeschichten vorstellen.
LG Melly
Nach oben Nach unten
avatar
Melly
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.02.14
Ort : im Land der Ponys

BeitragThema: Re: Mellys Pferdegeschichten   Mo Apr 07, 2014 5:34 am

Der letzte Sommertag

Am Abend des letzten Sommertages machte ich mit meiner Stute Sternchen einen Ausritt. Quer über den Waldweg ritt ich mit ihr zur Lichtung. Dort war ein See. Sternchen machte dort eine Pause und ich stieg ab. Meinen neuen Reiterhelm legte ich dabei auf einen Felsen neben dem See. Auf der Wiese pflückte ich eine große Blume. Diese pflechtete ich Sternchen, welche gerade am See Wasser trank, in ihre schöne, dunkle Mähne. Sie sah so schön aus. Ich beschloß auch noch Blümchen für Chicka, Kirschchen und Lilie zu mitzunehmen. Dies waren noch die 3 anderen Pferde unserer Ranch. Lilie ist das Pferd meiner Mutter. Einen Vater habe ich leider nicht mehr. Gemeinsam mit meinen Onkel und der Cousine meines Vaters betreiben wir eine Pferderanch. In den Ferien kommen hier oft Kinder her. Natürlich haben wir noch einige andere Pferde, aber die gerade genannten sind meine Lieblinge.
Ein kühler Wind zog auf. Ab morgen beginnt der Herbst. Sternchen wieherte und kam auf mich zu. Ich stieg wieder auf und reitete zurück. Auf dem Weg fing es an zu nieseln. Es war kein kalter oder ekeliger Regen. Er fühlte sich sogar schön an. An unserer Ranch angekommen brachte ich Sternchen zur Ranch. Es war ein schöner Ausritt. Die letzte Sommersonne dieses Jahres schien durch das Fenster von ihren Stall auf mein Gesicht. Ich legte mich auf das Heu und schlief gemeinsam mit Sternchen ein.
Nach oben Nach unten
avatar
Itachi Uchiha
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 02.12.13
Ort : Akatsuki-Versteck

BeitragThema: Re: Mellys Pferdegeschichten   Di Apr 08, 2014 5:49 am

Ich finde deine Geschixhte voll gut^^
Wenn sie noch weiter geht , kannst du sie vielleicht posten?
Solche Geschichten mag ich voll gern^^
Lg MDL

_________________
Natürlich habe ich keine Ahnung wie man Schwerter benutzt.
Und vom Navigieren versteh ich auch nichts.
Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.
Ich kann nicht mal schwindeln.
Ohne meine Kameraden würde ich draußen sterben!


Ich werde König der Piraten!!! king

Itachi Zitat!

. „Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?“




Name: Reschi Adoptiereauch eins! @PokémonWaisenhaus
Nach oben Nach unten
avatar
Melly
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.02.14
Ort : im Land der Ponys

BeitragThema: Re: Mellys Pferdegeschichten   Mi Apr 09, 2014 7:09 am

Danke Luffy Smile


Zuletzt von Melly am So Apr 13, 2014 4:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Valour
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Willst du mich stalken ?!

BeitragThema: Re: Mellys Pferdegeschichten   Mi Apr 09, 2014 12:08 pm

HM ? Was meint du denn ? Deine Geschichte ist toll. Wer Art behauptet sie seine schlecht ? Mir gefällt sie sehr gut.

LG Soul What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.akitsume.forumieren.com/
avatar
Deidara
User

Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Im Akatsuki Hauptquartier  ☼

BeitragThema: Re: Mellys Pferdegeschichten   Sa Apr 12, 2014 8:34 am

Ich finde deine Geschichte auch toll.
Es sind zwar ein paar Zeichen- und Rechtschreibfehler drin
(sorry, ich achte sehr darauf x3), aber deine Geschichte ist
richtig gut! ^^

Weiter so! LG Deidara

_________________
Art is a Bang!

Name: Zorua

Adoptiere auch eins! @PokémonWaisenhaus

REVOLO
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mellys Pferdegeschichten   

Nach oben Nach unten
 

Mellys Pferdegeschichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokisono Treff :: Off Topic :: Kreativecke :: Eure Literatur-