MedalliensammlungStartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 [Spoiler] Akatsuki durch die Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Itachi Uchiha
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 02.12.13
Ort : Akatsuki-Versteck

BeitragThema: [Spoiler] Akatsuki durch die Zeit   Di Apr 08, 2014 6:10 am

Huhu
Ja ich habe eine Geschichte zu Akatsuki geschrieben . In der geschichte kommen alle Mitglieder von akatsuki drin vor. Deswegen Achtung spiolier!
Und ich endschuldige mich im vorraus für die Rechtschreibfehler.
Aslo los gehts!

1.Kapitel:
Die Akatsuki

Es war an einem Montag , an dem sich alles ändern sollte.
Nichts ahnend hatte ich morgens meine Tasche für die schule gepackt.
Wie jeden morgen fuhr ich mit dem Bus zur Schule.
Auf dem Weg zum Bus sah ich einen Raben , doch das seltsame an ihm war sein rotes Auge. Auch nur eins , das andere war ganz normal.
Sie fixierten mich und schienen meinen körper kontrolieren zu wollen.
Zum glück gelang ihm das nicht und ich jumpte mit ein wenig Panik in den Bus , denn ich inzwischer erreicht hatte.
n der Schule angekommen schaute ich als erstes auf den Vertretungsplan.
Die erste stunde fiel bei mir und meiner freundin aus.
Nun ging ich an der großen Treppe vorbei zum flur , wo wir uns immer trafen.
Zufällig schaute ich aus dem fenster und entdeckte zu meinem entsetzen den raben von vorhin.
Schnell setzte ich mich , mit dem Rücken zum Raben , auf die bank.
Nach 15 Minuten kam nun auch meine freundin. Sie war empört darüber , dass die erste stunde ausfiel und wir uns nun langweilen durften.
"Können diese kunstbanausen den vertretungsplan nicht früher aufhängen", maulte sie.
Leider hatte ich zu große Panik um ihr zuzuhören , denn die blicke des Raben durchbohrten mich. Meine freundin schien sie auch zu spüren und drehte sich um. Plötzlich stand sie auf und zog mich mit raus.
Der Ascheplatzt war ihr Ziel und dort blieben wir stehen. Eine taube setzte sich vor sie und der rabe vor mich. Langsam nahmen beide die Gestalt zweier männer an.

-Fortsetzung folgt-
Lg MDL

_________________
Natürlich habe ich keine Ahnung wie man Schwerter benutzt.
Und vom Navigieren versteh ich auch nichts.
Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.
Ich kann nicht mal schwindeln.
Ohne meine Kameraden würde ich draußen sterben!


Ich werde König der Piraten!!! king

Itachi Zitat!

. „Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?“




Name: Reschi Adoptiereauch eins! @PokémonWaisenhaus
Nach oben Nach unten
avatar
Deidara
User

Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Im Akatsuki Hauptquartier  ☼

BeitragThema: Re: [Spoiler] Akatsuki durch die Zeit   So Apr 20, 2014 2:14 am

Wie ich dir schon oft gesagt habe, finde ich deine Geschichte
richtig gut. Auch der Anfang, den du hier geschrieben hast,
ist sehr interessant. Ich hoffe, dass du die anderen
Teile auch noch zeigst. ^^

LG Deidara

_________________
Art is a Bang!

Name: Zorua

Adoptiere auch eins! @PokémonWaisenhaus

REVOLO
Nach oben Nach unten
 

[Spoiler] Akatsuki durch die Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokisono Treff :: Off Topic :: Kreativecke :: Eure Literatur-