MedalliensammlungStartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | .

[Minecraft] Tokisono Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Findet ihr es mir gelungen ?
Ja
100%
 100% [ 3 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Geht so
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

AutorNachricht
Valour
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490

BeitragThema: [Minecraft] Tokisono Dorf   Fr Apr 11, 2014 12:52 pm

Hellow :3

Ihr kennt doch alle sicherlich Minecraft, oder ? Und das Forum TokisonoTreff ist euch logischerweise bekannt xD Und da hab ich mal eine kleine Gegend erstellt die einen Teil unseres Forums zeigen soll. Aber noch ist es klein und wünscht erweitert zu werden. Erbaut ist die Welt im Kreativmodus und die Monster sind ausgeschaltet. Denn es soll noch lange halten. Dann guckt es euch mal an.

Zum ersten Bild: Unten sind 3 Häuser und bisher 4 Räume. Oben ist das Haus von unserem Maskottchen und teils auch der Adminbereich. Rechts sieht man die Schienen der "Achterbahn". Diese ist teil der Userecke und des OffTopicBereiches.
Im ersten Bild sieht man den Eingang zu dem Haus unseres Maskottchens. Auf dem 3. Bild sieht man dann das Haus von innen. Links oben sind über der Tür Blumen in Blumentöpfen zur Deko. Im Dach ist Laub bzw. sind Blätter eingebaut. Boden soll roten Teppich haben (is rote Wolle xD), in der Mitte ist ein "Tisch" und drumherum an der Wand Steinsitze. Die Fackeln sorgen für Licht. Das 4. Bild zeigt das Dach von oben. Eine kleine Blumenplantage oder so. Und auf dem 5. Bild könnt ihr das Blumenbeet welches sich neben dem Haus befindet sehen. Die Blumen sind in einem karo Muster angeordnet. Auf dem 6. und 7. Bild sieht man den Raum direkt unter dem Haus unseren Maskottchens. Die Schlafkammer könnt ihr im 8. Bild sehen. Klein aber fein^^
Im 9. Bild ist das Hexenstübchen zu sehen. Naja...es symbolisiert den Adminbereich, dort wo die Forentechnik bearbeitet wird unso. Doch was ist denn in den 2 Truhen die dort stehen. Was ist da drin ? Dies ist in Bild 10 und 11 zu sehen. Die oben erwähnte Achterbahn kann man in Bild 12 ganz toll sehen und man hat einen tollen Überblick vom "Dorf". In den letzten 2 Bildern seht ihr den Garten von unserem Forum. Dieser wird natürlich noch erweitert aber bisher ist es erstmal nur diese kleine Fläche. Passt ja auch da wir eine kleine Gemeinschaft sind. In der beiliegenden Umfrage könnt ihr mir mitteilen was ihr von dem "Dorf" haltet. Ich freu mich sehr über ein Feedback.
Keine Sorge die nächste Vorstellung des Dorfes wird kleiner^^.

lg Soul king
Nach oben Nach unten
http://www.akitsume.forumieren.com/
Deidara
User

Männlich Anzahl der Beiträge : 154

BeitragThema: Re: [Minecraft] Tokisono Dorf   Sa Apr 12, 2014 8:39 am

Oha xDDD
Das ist übelst gut! xD
Es hat bestimmt lange gedauert, bis du
das alles fertig gebaut hattest. xDDD

Weiter so!! LG Deidara

Name: Zorua

Adoptiere auch eins! @PokémonWaisenhaus

REVOLO
Nach oben Nach unten
Valour
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490

BeitragThema: Re: [Minecraft] Tokisono Dorf   So Jun 29, 2014 6:02 am

Naja es geht. Wenn drei Stunden viel sind Wink
Da ich auf diese Minecraftdatei nicht mehr zugreifen kann bleibt das so...für immer Very Happy
Seid mir nicht bös. Also dann könnt ihr noch Kommis dazu geben. Viel Spaß beim gucken. Tut mir echt leid Smile

lg Soul king
Nach oben Nach unten
http://www.akitsume.forumieren.com/
Midna
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: [Minecraft] Tokisono Dorf   So Jun 29, 2014 6:08 am

Das ist richtig gut geworden! :3
Die Blumen sind übelst gut xD (Zetsu und so :'D)
Schade, dass du darauf nicht mehr zugreifen kannst, aber es ist trotzdem voll cool! Ich glaube ich würde niemals die Geduld dafür haben, drei Stunden lang an sowas zu sitzen o_o
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Minecraft] Tokisono Dorf   

Nach oben Nach unten

[Minecraft] Tokisono Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokisono Treff :: Off Topic :: Off Topic Bereich :: Zockerecke-