MedalliensammlungStartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 The slaying of Sandy Hook Elemantary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Valour
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Willst du mich stalken ?!

BeitragThema: The slaying of Sandy Hook Elemantary   Di Apr 15, 2014 10:48 pm

Hallo ihr Lieben^^

Heute möchte ich euch mal ein Spiel vorstellen in dessen Hintergrund der Sinn liegt. In dem Spiel spielt man einen Amokläufer. Das Spiel an sich kann man wie übliche Ballerspiele locker sehen "Es ist ja nur ein Spiel" oder sich dem Spiel nähern und dem Hintergrund nachgehen. Es basiert auf einen realen Amoklauf. Leider kam die Polizei erst nach dem Amoklauf. An der Sandy Hook Grundschule geschah dies. Genauere Infos sind zum Beispiel auf Wikipedia nachzulesen. Falls euch das Spiel interessiert könnt ihr ja auf den Link klicken welcher sich am Ende des Beitrages befindet. Versucht euch in den Amokläufer hinein und versucht zu fühlen was er fühlt. Bitte stempelt das Spiel nicht einfach nur ab sondern versucht euch (wenn ihr es spielen solltet) in die Person hinein zu versetzen.
Ihr könnt das Spiel kostenlos spielen.Ich besitze keinerlei Rechte über das Spiel aber bei Fragen zum Spiel könnt ihr euch an mich wenden.

Was einen erwartet:
 

http://gamejolt.com/games/shooter/the-slaying-of-sandy-hook-elementary/19695/

Hier ist der Link und viel "Spaß" beim zocken.


lg Soul king
Nach oben Nach unten
http://www.akitsume.forumieren.com/
 

The slaying of Sandy Hook Elemantary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokisono Treff :: Off Topic :: Off Topic Bereich :: Zockerecke-