MedalliensammlungStartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Marionettenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Deidara
User

Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Im Akatsuki Hauptquartier  ☼

BeitragThema: Marionettenspiel   Mi Apr 16, 2014 3:43 am

Hallo Leute! ;D

Hier möchte ich euch mit Soul Evans gerne eine Geschichte vorstellen, an der wir im Moment schreiben.
Sie heißt Marionettenspiel und es geht um Natural Harmonia Gropius, kurz N und um Kaito Shion, die eine
am Anfang wunderbare Freundschaft verbindet. Später kommt aber heraus, dass N dazu bestimmt ist,
Kaito auszunutzen und ihn als Marionette zu führen, was N aber am Anfang gar nicht will.

Manchen von euch werden die vorkommenden Chara's bekannt sein.
Sie sind von Animes und Games übernommen. (:

Hier ist ein Ausschnitt der Geschichte aus einem Traum, als N Kaito das erste Mal führt:
(in diesem Ausschnitt handelt es sich noch um Kinder)

----------------------------------------------------------------------
Kaito hörte eine Stimme. "Kaito..." Sie wiederholte seinen Namen immer und immer
wieder. "Wer ist da?", fragte Kaito. Er irrte in der Dunkelheit umher.
Plötzlich sah er eine große Gestalt, dessen Blick der leuchtenden grünen Augen
ihn erstarren ließ. Kaito hatte keine Ahnung, wer das sein könnte, denn so etwas
hatte er vorher noch nie in seinem Leben gesehen. Geschweige denn, davon geträumt.
Die Gestalt hob sich nur schwach von der schwarzen Umgebung ab. "Kaito..." Diese
mysteriöse Stimme kam von diesem Geschöpf. Pure Angst packte Kaito und er
versuchte, zu fliehen. Doch dann fiel er und landete auf dem Boden in der Finstenis.
Als er sich zurückdrehte, sah er, wie der Riese seinen Arm hob und die Hand ausstreckte,
an dessen Fingern silbere Fäden funkelten. Die Fäden wurden länger und verbanden sich mit dem
Körper des wehrlosen Jungen am Boden. Das Geschöpf hob die Hand nur leicht an
und so stellte Kaito sich gegen seinen Willen richtig hin. Es bewegte die Finger und
Kaito fing an, unter den silbernen Fäden zu tanzen.
"Nein... Ich will das nicht!", rief die Stimme. Dann lösten sich das Geschöpf und
die silbernen Fäden auf. Kaito wurde alleine am Boden zurück gelassen.
------------------------------------------------------------------------

Es wäre nett, wenn ihr eure Kommentare da lassen würdet, in die
ihr schreibt, wie ihr den Ausschnitt fandet und was wir verbessern
könnten.
Vielleicht werden wir dann auch die ganze Geschichte posten, wenn es euch
gefallen hat. ^^

LG Deidara

_________________
Art is a Bang!

Name: Zorua

Adoptiere auch eins! @PokémonWaisenhaus

REVOLO
Nach oben Nach unten
avatar
Jeff
1. Verwarnung
1. Verwarnung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Zuhause ^.^

BeitragThema: Re: Marionettenspiel   Mi Apr 16, 2014 4:52 am

Es klingt interessant. Wer hat den diesen Prolog geschrieben? Und ist Natural Harmonia Gropius männlich oder weiblich? Das ist mir jetzt nicht ganz klar geworden. Aber bin gespannt auf mehr Smile
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu
avatar
Deidara
User

Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.02.14
Ort : Im Akatsuki Hauptquartier  ☼

BeitragThema: Re: Marionettenspiel   Do Apr 17, 2014 3:27 am

Danke! ^^
Den habe ich mithilfe von Soul geschrieben.
N Harmonia ist ein Junge. ;D
Das hätte ich wohl noch schreiben sollen.
Aber jetzt ist es ja geklärt. xD

LG Deidara

_________________
Art is a Bang!

Name: Zorua

Adoptiere auch eins! @PokémonWaisenhaus

REVOLO
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Marionettenspiel   

Nach oben Nach unten
 

Marionettenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokisono Treff :: Off Topic :: Kreativecke :: Eure Literatur-