MedalliensammlungStartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Einblicke in meine leere Hülle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Lumi-chan
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.05.14

BeitragThema: Einblicke in meine leere Hülle   Fr Mai 16, 2014 6:34 am

Hier stelle ich euch ein paar meiner Gedichte vor
Alsooo dann fang ich mal mit drei kleinen Gedichtchen an. ^^
Ach und noch was wichtiges! Da ich nicht reimen kann, reimen sich meine Gedichte nicht also möchte ich bei den Kommentaren bitte nicht hören, dass es toller wäre wenn sich das reimen würde, okey? Meine Reime sind immer extrem schlecht xD

Ein Frühlingsgedicht:
 
Zeit: etwa 10 Minuten
Sonstiges: war eine Aufgabe für den Unterricht. Wir sollten erst Dinge sammeln die wir mit dem Frühling verbinden und dann ein Gedicht aus dem gesammelten schreiben.

Abgründe:
 
Zeit: 10 Minuten ungefähr
Sonstiges: Ich hab keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin aber durch das Frühlingsgedicht hab ich meine Leidenschaft fürs dichten gefunden und in einer Einzelstunde sind dann drei Gedichte entstanden xD

Gefängnis:
 
Zeit: Auch etwa 10 Minuten(Ich schmier die immer nur so hin xD)
Sonstiges: Auch hgier weiß ich nciht wie ich drauf gekommen bin aber irgendwie sind alle meine Gedichte so trübsinnig, wie die drei hier.

Das wars erstmal, ich will ja keinen überstrapazieren, mit der Menge an Gedichten ich könnte hier jetzt nämlich sicher über 20 Gedichte posten =D
Ihr hört späte aber nochmal von mir ^^
Lumi-chan
Nach oben Nach unten
avatar
MimiJO
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 14.04.14

BeitragThema: Re: Einblicke in meine leere Hülle   Fr Mai 16, 2014 6:47 am

Die drei sind richtig gut geworden. Schreib das nächste mal aber bitte dazu das man drauf klicken muss Smile .
Nach oben Nach unten
 

Einblicke in meine leere Hülle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokisono Treff :: Off Topic :: Kreativecke :: Eure Literatur-