MedalliensammlungStartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Akitos Was weiß ich :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Akito Uchia
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Da wo mein Alice am stärksten ist XD

BeitragThema: Akitos Was weiß ich :3   Di Mai 27, 2014 4:42 am

Immer wenn mir "Geschichtsfetzen" durch den Kopf schießen schreibe ich sie auf. Und heute war in der Schule ein Auslöser dafür.
Das erste ist einem Mädchen aus meiner Klasse gewidmet. Leider nicht im positivem Sinn. Sie ist einfach so eine Primadonner und vielleicht erkennt ihr ja was ich meine.

Warum sollte ich mit euch noch reden wollen?
Immer wenn ihr mich was fragt,..
dreht ihr euch weg sobald ich antworte.
Ihr wollt es wissen,
aber es interessiert euch nicht.

Der Punkt war, das sie mich um die fünf mal was gefragt hat, und jedes mal wenn ich geantwortet hab hat sie sich mit ihrem Rücken von mir weg gedreht und mit ihrer Freundin (die vorher meine Freundin war, doch dann hat sie "scheiße" über mich gelabert, meine Freundin hat es ihr geglaubt und jetzt will sie nichts mehr mit mir zu tun haben.)  angefangen zu quatschen. Und es ist nicht so als ob meine Antwort eine halbe Stunde auf sich warten lässt. Wenn ich gefragt werde antworte ich auch.

Und das zweite ist auch mehr oder weniger wegen ihr. Meine Mutter meinte sie hätte das eingebaute Grinsen (was wirklich so ist. Das ist voll Gruselig!!!). Und eine Freundin von mir (sie war vorher die Freundin von Primadonner, aber sie hat ihr die Freundschaft gekündigt weil Primadonner sie genervt hat.) hatte mir gesagt das Primadonner voll neidisch auf mich ist weil ich mich oft im Unterricht melde und deshalb eine gute mündliche Note habe. (Ich melde mich in Französisch nie und in den anderen Fächern nicht unbedingt oft. Das Einzige Fach wo ich mich oft melde ist Englisch) Aber genug davon. Jetzt kommt das was auch immer XD

Dein Neid auf mich,
ist mein Gift gegen dich.

Du wirst schon sehen,
dein falsches Grinsen
wird dir schon bald vergehen.

Du kannst die anderen täuschen,
doch mich,...
mich gewiss nicht!

Den ich sehe klar,
und nicht durch die rosa-rote Brille
die du den anderen gabst.

Ich bin wie ein Licht im Nebel,
scheine klar,
ich bin wahr.

Du bist nicht echt,
bin ich die einzige die sagt,
das ist nicht gerecht?

So! Ich hoffe es gefällt euch :3
Nach oben Nach unten
avatar
MimiJO
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 14.04.14

BeitragThema: Re: Akitos Was weiß ich :3   So Jun 01, 2014 5:31 am

Das klinkt richtig gut und es tut mir leid, ich meine das mit deinen Freundinnen.
Schreib bitte weiter so gute Texte.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito Uchia
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Da wo mein Alice am stärksten ist XD

BeitragThema: Re: Akitos Was weiß ich :3   Mo Jun 02, 2014 3:53 am

Danke^^ Schon komisch das nur wir beide bei meinen Sachen schreiben :3 (In letzter Zeit bei der Kreativecke, bei dem Litaratur Zeug und speziel bei dem Forenspiel Wir schreiben eine Geschichte... DA BIN ICH BESONDERS BELEIDIGT....Ach was soll's Salami....) Aber Danke das du dich für mein Zeug interessierst, ist nämlich ganz schön entmutigend wenn keiner etwas dazu schreibt. Dann denkt man das die anderen es doof finden und es sich nicht lohnt weiter zu machen :3.

Ich sollte was über Salami schreiben XD
Nach oben Nach unten
avatar
Jeff
1. Verwarnung
1. Verwarnung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Zuhause ^.^

BeitragThema: Re: Akitos Was weiß ich :3   Mo Jun 02, 2014 4:00 am

Dein Gedicht ist richtig richtig gut. Ich habe selber so eine Person in meinem Umkreis und ich finde du triffst den Nagel mit den Hammer (oder wie dieses Sprichwort auch lautet xD)
Die Reime sind relativ glatt, was eine tolle Atmosphäre erzeugt. Weiter so.
Nach oben Nach unten
http://jeffs-testforum.forumieren.eu
avatar
Melly
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.02.14
Ort : im Land der Ponys

BeitragThema: Re: Akitos Was weiß ich :3   Mo Jun 02, 2014 7:30 am

Okay, jetzt nicht so mein Thema, es klingt aber trotzdem flüssig. Mehr - Mehr - Mehr!
Nach oben Nach unten
avatar
Akito Uchia
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Da wo mein Alice am stärksten ist XD

BeitragThema: Re: Akitos Was weiß ich :3   Di Jun 03, 2014 2:46 am

Du triffst den Nagel auf den Kopf heißt das XD. Okay ich hab noch mehr! Wir sollten für Englisch Rätsel erstellen und hier sind meine:

I'm blue
I'm black
I'm dark
I'm bright
I'm loud
I'm quiet

Also deutsch:
Ich bin blau,
ich bin schwarz.
Ich bin dunkel,
Ich bin hell.
Ich bin laut,
Ich bin leise.

Was ist es? Könnt ihr es erraten?^^

Das zweite ist:
You never see me cry.
I have always a smile.
I'm an animal
and live in your dreams.
Who I'm?

Auf deutsch:
Du siehst mich niemals weinen.
Ich habe immer ein Lächen.
Ich bin ein Tier
und lebe in deinen Träumen.
Wer bin ich?

Und ich musste heute eine Deutscharbeit schreiben. Da sollten wir Wörter im Konjuntiv 2 verwenden. Die Aufgabe war so ähnlich aufgebaut wie der Mai Wettbewerb im Forum. Das wir besimmte Wörter benutzen müssen. Wir sollten eine Geschichte schreiben was passieren würde wenn in unserem Dorf Aliens landen:

Unter den Menschen bräche vermutlich Panik aus...
Sie führen alle ganz schnell weit weg, damit die Aliens sie nicht erwischen. Ich würde mich freuen und das alles filmen, aber begägne ich ihnen, fliehe ich! Mein Vater riefe: "Dänke doch mal nach! Und helfe deiner Mutter beim packen!" "Beruhige dich doch!" Nun wünschte ich, ich erfände ein Gerät, dass unsere Sprache ins Alianalische übersätze, damit eines der Aliens bätte das ich seine Frau werde. Dieses Alien sähe aus wie George Cloony. Und ich räte mir, nicht anzunehmen, denn der ist viel zu alt für mich. Ich erkläre ihm einfach das wenn Marilyn Manson gefragt hätte, wäre das was ganz anders gewesen. Wir strätten uns nie, den das vermiede ich. In diesem Moment verwändelte sich George Cloony in Marilyn Manson und wir wären glücklich bis an mein Lebensende.

Das mit bis an mein Lebensende versteht sich, oder? Das Alien lebt länger als ich XD
Das steht echt genauso in meiner Deutscharbeit! Mit diesen ganzen ä's!!!!
Nach oben Nach unten
avatar
MimiJO
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 14.04.14

BeitragThema: Re: Akitos Was weiß ich :3   Di Jun 03, 2014 5:31 am

1.Himmel oder Nacht
2.Einhorn oder Drache
3. 5- nein Spaß ich glaube 2
Die Geschichte ist ja richtig gut geworden
und das mit den Stars finde ich witzig.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito Uchia
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Da wo mein Alice am stärksten ist XD

BeitragThema: Re: Akitos Was weiß ich :3   Di Jun 03, 2014 7:42 am

Nummer 1: Beides falsch, mehr oder weniger wenn du mit Himmel den Tag meinst dann nein. Aber wenn du mit Himmel wirklich Himmel meinst dann ja Smile Also Himmel ist richtig. Nacht nicht.
Nummer 2: Beides falsch aber jetzt 100 % nicht wie bei Nummer 1.
Nummer 3: O.O 5- bitte eine 2? Das ist eine 1+!!! XD Ne ich denke ich kriege Anschiss für die Story. Leider aber mir gefällt sie
Nach oben Nach unten
avatar
MimiJO
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 14.04.14

BeitragThema: Re: Akitos Was weiß ich :3   Mi Jun 04, 2014 5:34 am

1.Ich meine den richtigen Himmel sonst hätte ich "Tag" geschrieben.
2.Schade
3.Das mit der 5- wahr nur ein Spaß.

LG MimiJo
Nach oben Nach unten
avatar
Akito Uchia
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Da wo mein Alice am stärksten ist XD

BeitragThema: Re: Akitos Was weiß ich :3   Fr Jun 06, 2014 6:37 am

Ich hab wieder eine Geschichte^^. Oder eher einen Fetzen davon:

Es war still. Der Wind rauschte durch die Blätter der Bäume und der Mond stand hoch am Himmel. Er war so nah, das er mir noch viel größer vorkam. Als wolle er ganz nah bei mir sein. Er spiegelte sich so schön auf dem See vordem ich stand. Mein luftiges, weißes Kleid, meine langen weißen Haare und meine blasse Haut ließen mich erscheinen als wäre ich ein Geist, eine verlorene Seele die vor 2000 Jahren starb und nun im Mondlicht badet. Ich ging an das Wasser runter und berührte mit der Fußspitze das Wasser und drehte meinen Fuß das er Ringe ins Wasser schlug. Nun merkte ich, das ich ein Mensch war, denn ein Geist würde das Wasser nicht spüren. Nun wehte der Wind auch durch mein Haar. Es war eine traurige, gruselige aber auch romantische Senze.


Dieses Mädchen was in der Geschichte beschrieben wird soll übrigens Inuette sein. Also in der Kreativecke das Mädchen mit den weißen Haaren  Razz 
Nach oben Nach unten
avatar
MimiJO
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 14.04.14

BeitragThema: Re: Akitos Was weiß ich :3   Fr Jun 06, 2014 7:01 am

coole Geschichte
Nochmal zu den rätseln also zum zweiten ist es villeicht die Grinse Katze?
Nach oben Nach unten
avatar
Akito Uchia
User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : Da wo mein Alice am stärksten ist XD

BeitragThema: Re: Akitos Was weiß ich :3   Fr Jun 06, 2014 7:16 am

Wie du mich schon in der Schule paar mal gefragt hast, ja XD. Es ist Boris O.O (Mein Ehemann, versteht sich oder???? XD)


Ich hab die Englischarbeit wieder! Und es ist die beste Geschichte aller Zeiten! Wir sollten in der Arbeit eine "crazy Story" schreiben die mit dem Buch Holes zu tun hat. Der Film heißt das Geheimnis von Green Lake - ein Disney Film. Ich habe das Buch nur bis Kapitel 17 (von 55) gelesen. Ich habe mir stattdessen den Film angesehn XD Jedenfalls das ist die Geschichte auf deutsch (auf Englisch hört sich das zwar besser an aber was soll's XD) Was man noch wissen sollte ist, wenn man etwas findet was den Boss interessiert bekommt man den Rest des Tages frei:

Nun bin ich hier, in Camp Green Lake, für eine lange Zeit. Aber es ist lustig hier zu sein. Ich grub ein Loch - und was fand ich? Das unterirdische Haus von Elvis Presley! Leider ist der Boss kein Elvis Fan und ich kriegte nicht den Rest des Tages frei. Ein mal sah ich wie ein UFO über unsere Köpfe flog. In Richtung des Berges, namens Gottes Daumen. Als ich sah wer ausstieg - ich hatte solche Angst! Es waren Michael Jackson und Marilyn Monrow! Ich sagte zu mir:" Akito...! Du hast zu lange in der heißen Sonne gegraben!" Aber dann kam Mr.Sir zu mir und fragte, ob ich das auch sehen würde. Aber es ist doch unmöglich! Ich meine ... beide sind tot! Als ich mit meinem Loch fertig war, kam Mr. Pandanski um mich zurück ins Camp zu bringen. Er trug ein pinkes Kleid von Kissin' Kate Barlow! Ausserdem trug er roten Lippenstift und rosa-Glitzer Nagellack! Mr. Sir schlug ihn nieder als er ihm seinen Sack Sonnenblumenkerne gegen den Kopf haute. Als er auf dem Boden lag sagte Mr. Sir zu mir: "Schnell! Akito! Hilf mir ihn in einem der Löcher verschwinden zu lassen! Ich will nicht das die Jungs ihren Respekt vor uns verlieren" Als ich ihm half lag aber schon jemand in dem Loch. Es war der tote Spongebob Schwamkopf! Es war einfach zu heiß für ihn in der Wüste von West - Texas. So gingen wir zum nächsten Loch. Aber da saß auch schon jemand! Es war der betrunkende Marilyn Manson mit Bier in der Hand! Er fragte uns ob wir mit ihm trinken wollen. Wir ließen Mr. Pendanski fallen, gingen runter in das Loch und tranken mit ihm.

Ich denke ich werde nie wieder etwas essen was X-Ray mir zeigt!

Ende Smile

Ich finde es super XD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Akitos Was weiß ich :3   

Nach oben Nach unten
 

Akitos Was weiß ich :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokisono Treff :: Off Topic :: Kreativecke :: Eure Literatur-